handgemachte Musik !
seit mehr als 30 Jahren!
Wir
© Tanzband Rubin - info@tanzband-rubin.de
Begonnen hat das Alles im Jahr 1985, Aus mehreren Bands wuchs zusammen, was zusammen gehört :) Franz zupft an der Gitarre und singt Bernd spielt Bass und singt auch Richy ist Sologitarrist und singt Uwe, Mann an den Tasten. Auch er singt Rudi an der Schießbude - nee der singt nicht  
Wo wir spielen? Hochzeiten Betriebsfeiern Hallenfeste Strandpartys Schützenfeste u.s.w. naja, so manche Scheidung durften wir auch schon musikalisch begleiten…
Verstärkeranlagen von klein bis groß haben wir bei uns einlagern - deshalb kein Problem - wir föhnen für 20 Leute, wenns sein muß beschallen wir auch ein Zelt mit 1500 Leuten. Aber auch unplugged - mit Gitarre und Akkordeon machen wir tolle Musik - sprechen Sie mit uns.